Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Grünes schleimiges Naschzeug.

Hier nun ein Bericht zu komischem grünen Schleimkram, den man essen kann. Bei 7eleven findet man diese nicht mit englischen Etiketten ausgestattete Ware im Bereich Naschkram, weshalb ich denke, dass es was zu naschen ist.

"Es" schmeckt wie, ähm, Zeug. Leicht süsslich aber sonst nach nichts. Reis scheint drinnen zu sein. Ansonsten sieht es so aus wie das, was man bei kleinen Kindern in der Nasennöhe findet. Die Konsistenz ist relativ stabil, aber schleimig.

Hat man seinen Ekel erstmal bezwungen, kann man es durchaus als nahrhaft ansehen. Wird man aber nicht. Ekliges grünes Gematsche.
Hier nun ein Bericht zu komischem grünen Schleimkram, den man essen kann. Bei 7eleven findet man diese nicht mit englischen Etiketten ausgestattete Ware im Bereich Naschkram, weshalb ich denke, dass es was zu naschen ist. "Es" schmeckt wie, ähm, Zeug. Leicht süsslich aber sonst nach nichts. Reis scheint drinnen zu sein. Ansonsten sieht es so aus wie das, was man bei kleinen Kindern in der Nasennöhe findet. Die Konsistenz ist relativ stabil, aber schleimig. Hat man seinen Ekel erstmal bezwungen, kann man es durchaus als nahrhaft ansehen. Wird man aber nicht. Ekliges grünes Gematsche.