Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Gleich

Man beachte mal die Anbindung, unter der wir hier arbeiten. Ich finde, es sollten mehr Sextouristen auf die Insel kommen. Das wird zum einen für eine ?bersättigung der Thaifrauen sorgen, so dass mir abends auf der Beachroad nicht mehr "Hello, nice man" hinterhergerufen wird (Verzeihung, ich habe einen Spiegel und erkenne falsche Aussagen). 

Zum anderen hätte es den Vorteil, dass viele Leute ins IT-Centre gehen um Mails nach Hause zu schreiben, dass es ihnen gut geht und sie immer am Strand liegen, weshalb sie sich nicht melden können, nur um ihr Gewissen zu beruhigen.

Damit steigen die Einnahmen des IT-Centres und sie können neue Leitungen legen. Damit steigt die Anbindung. Sex hat Vorteile. 

Und nun zurück zum erwartungsvollen Betrachten des Fortschrittbalkens.
Man beachte mal die Anbindung, unter der wir hier arbeiten. Ich finde, es sollten mehr Sextouristen auf die Insel kommen. Das wird zum einen für eine ?bersättigung der Thaifrauen sorgen, so dass mir abends auf der Beachroad nicht mehr "Hello, nice man" hinterhergerufen wird (Verzeihung, ich habe einen Spiegel und erkenne falsche Aussagen). Zum anderen hätte es den Vorteil, dass viele Leute ins IT-Centre gehen um Mails nach Hause zu schreiben, dass es ihnen gut geht und sie immer am Strand liegen, weshalb sie sich nicht melden können, nur um ihr Gewissen zu beruhigen. Damit steigen die Einnahmen des IT-Centres und sie können neue Leitungen legen. Damit steigt die Anbindung. Sex hat Vorteile. Und nun zurück zum erwartungsvollen Betrachten des Fortschrittbalkens.