Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Sorry an alle Suchenden

Ein großes Sorry an alle Suchenden. Ich habe eben mal die Logs durchstöbert mit welchem Wissensdurst die Zielgruppe hier so aufschlägt und festgestellt, dass ich nicht alles genau erkläre und manch einer falsche Eindrücke gewinnen dürfte. Nachfolgend also einige Richtigstellungen:

bangkok immigration uniform farbe

Braun! Wenn Sie denn Uniform tragen. Die meisten tragen aber keine (keine Angst, sie sind nicht nackt auch wenn einige der Thaifrauen gewissen Wissensdurst meinerseits befriedigen würden) sondern eher so ein weiss-blau/weiss-schwarz Kostümchen.

kondome durchlässig

Ja. Leider immer noch. Und als praktizierender Schwuler darf man kein katholischer Priester werden. Als praktizierender Heterosexueller schon.

Kollitsch in den staaten

Nein. Nur in Thailand, Österreich und Deutschland.

subtilität kunst

Danke! Danke! Ich danke! Wirklich. Danke! Hier noch ein Ausrufezeichen!

PS: Gemerkt? Ich hab die ganzen Sexabfragen mit “anpissen” (erstaunlicherweise immer aus der Schweiz), “thaifrauen” (erstaunlicherweise immer von t-Online), “sex in thailand” (erstaunlicherweise immer von Google) und “thaifrauen verstehen” (erstaunlicherweise immer von Katalogkunden) nicht gebracht. Ich bin nämlich ziemlich anständig und Sex ist böse.

comments powered by Disqus