Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Tesko. Geht auch alles den Bach runter…

Also Tesko, ne?!? das ist so ne Sache die haben jetzt auf den Mopedparkplatz einen Bücherladen hingepackt an und für sich keine schlimme Sache ich mag Bücher und kenne inzwischen sogar eine Thai die Bücher und Lesen und andere Dinge liebt klar aber wo bittesehr sollen denn nun Moped parken die sonst da parkten und überhaupt ich dachte ja von diesem ganzen Weihnachtsschmonz verschont zu werden und nun verkaufen die bei Tesko Glimmerkram und Kunstweihnachtsbäume KundstWEIHNACHTSBÄUME verdammt und überall komische rote und grüne Girlanden und Mandelkram und Kekse und dieser ganze Farangscheiss und was noch viel schlimmer ist es gibt jetzt eine Nudelsuppe mit der Miss World (Fehlbeispiel aus der Kategorie “ah schöne Frauen/txp:gho_permalink”) vorne drauf was die Suppe gleich mal 10 teurer macht und überhaupt Tesko ist nicht mehr was es mal war ich kauf jetzt auf dem Markt bei mir um die Ecke ein…

comments powered by Disqus