Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Neues vom Wuschel

Fresh and clean.

Fresh and clean.

Heute war mein kleiner Hund im Hunde-Hospital. Dort hat der Doc ihn geduscht und geschrubbt und gleich mal gecheckt, was denn nun mit der Haut ist. Wie wir bereits angenommen haben/txp:gho_permalink verträgt er kein Hühnchen. Naja, Shih-Tzus sollen wohl generell Hühnerfleisch mit Hautproblemen beantworten und Pokki ist dazu noch allergisch dagegen.

Gut zu wissen. Schade nur, dass so ziemlich alles was er gerne frisst mit Hühnchen versetzt ist.

Wuschelig ist er wieder und er riecht gut. Nicht so pink wie beim letzten Mal. Und ich habe endlich mal wieder ein Schwanzwedeln abbekommen. Nicht so freudig wie der Chef morgens (ich hab ihn ja auch im Krankenhaus alleine gelassen) aber man gibt sich ja mit wenig zufrieden.