Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Null Zeit in Thailand

Auch mal die anderen erzählen lassen: Helene, oder (nullzeit)generator, war im März in Thailand und berichtet in ihrem Blog darüber. Leider haben wir uns trotz nettem Emailkontakts (das ist ja mal wieder ein schöner Genitiv gewesen) nicht getroffen, was eventuell an meiner Beschreibung der Sehenswürdigkeiten der Insel gelegen haben könnte (“Ballermann im Golf” — sehr nett umschrieben von ihr). Macht nichts, die Beschreibungen von Land und Leuten des Isaans sind Belohnung genug.

singha-bier und generalstreik?

thail 1: bangkok bei nacht

thail 2: erwachen heiterer gefühle bei der ankunft auf dem lande

thail 3: schweineblut

thail 4: my big fat isaan-wedding

thail 5: essen

thail 6: volkssport

thail 7: disco people

thail 8: pilger

thail 9: chillen

thail 10: noch mehr chillen

thail 11: bangkok traffic

thail 12: stadt der engel

PS: Überhaupt melden sich immer ausgesprochen nette Menschen bei mir, die das Blog bei Google entdecken und sich festlesen. Auch wenn es manchmal Wochen dauert, bis ich mich melde ;)