Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Neuwahlen! Wirklich!

Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej hat heute ein königliches Dekret unterschrieben, auf dass am 15. Oktober Neuwahlen in Thailand seien.

So.

Jetzt mal kurz den Verschwörungsgenerator anschmeißen: Er hat dazu seit Wochen die Möglichkeit gehabt. Macht es aber heute, nach einer Operation an der Wirbelsäule gestern abend von fünf bis neun, welche die gesamte Bevökerung in Panik versetzt hat. Die Wats waren überfüllt und allerortens war man um ihn besorgt. Es geht im aber zunehmend besser. Nun erst unterschreibt er die Neuwahlen.

Hmm.

Und schon geht der Verschwörungsgenerator wieder aus.

Hey! Wir haben Neuwahlen im Oktober. Oktober erinnert mich irgendwie an die SED.