Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Deutschblogospärisch?

Mich hat neulich tatsächlich jemand gefragt, ob ich mich noch der Deutschen Blogosphäre™ zugehörig fühle.

Nein.

Ich krieg auch keine dümmlichen Guerillia-Marketings-Aktions-Briefe oder so (soviel dürfte das doch nicht kosten, oder?). Andererseits weiß ich auch nicht, ob ich in so einer mainstreamigen Aktion einbezogen sein will.

Anyway.

Ich hab mir eine tolle Eigenguerillainversmarketingaktion ausgedacht: Wenn ich bis zum 31. Oktober 2006 nicht mindestens 23 handschriftlich verfasste Postkarten von verschiedenen Leuten mit Blog bei mir eingehen höre ich zum 1. November auf mit dem Bloggen unter die schreiBBloga.de.

Das ist doch mal was.

Das Ziel ist leicht erreichbar, sogar die dümmsten Google-Sucher finden meine Adresse. Die Sender werden hier erwähnt, erhalten eventuell eine Postkarte zurück und bekommen einen Link von einer PageRank5-Seite.

So. Und jetzt schreibt mir nur keine Postkarten. Ich will endlich aufhören müssen.

[Update 22:30] Oh, fast hätt ich es vergessen. Ihr solltet schon Postkartenlaufzeiten von rund drei Wochen einplanen.