Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Lüstling. Flittchen.

Eben kuck ich am Monitor vorbei weil es verdammt ruhig in den Augenwinkeln war. Die beiden Hunde kämpften bis grade noch vor sich hin. Ich kuck so und seh Soosie mit hochgestrecktem Hinterteil, Pokki steht über ihr (ihr wisst schon wie) eine Pfote auf ihrem Rücken, die andere bleibt in der Luft stehen, als er mich kucken sieht.

Ich seh ihn an. Er sieht mich an. Er nimmt die Pfote runter. Ich kucke immer noch. Soosie nimmt den Hintern runter. Er setzt neben sie und schnauft. Beide kucken mich an. Gespannte Stille. Die kleinen Ferkel wissen genau, was Sache ist.

Super. Ich dachte, das gibt es erst in 4 Monaten. Und überhaupt. Wir erziehen die beiden ja als Brüderchen und Schwesterchen. Wo beginnt bei Hunden eigentlich der Inzest?

Und jetzt? Windeln, damit der Zugang erschwert wird? Ich mag ihnen ja ungern die Freude nehmen, aber viereinhalb Monate finde ich wirklich zu jung für die erste Runde.