Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Ich mag meine Website (nicht so ganz)

Der Hauptgrund, warum es in den vergangenen Tagen eher weniger Einträge gab ist der: Ich habe, mal wieder/txp:gho_permalink, mich an einem neuen Design versucht. Das ist nun schon das dritte Mal seit dem letzten Wechsel und das dritte Mal beginne ich es zu hassen, ungefaehr 48 Stunden nachdem das Design steht und ich nur noch die Inhalte konvertieren und die neuen Funktionen einbauen müsste.

Diesmal was komisches mit Orange, Sonnenuntergang und mehr weiß hinten und vorne. Das viele Braun hier ist mir schon lange zu schwer. Eine andere Schriftart, grössere Schrift. Ich mags aber schon nicht mehr.

Es ist seltsam. Bei meinen eigenen Projekten bin ich “designerisch” farbenblind. Crap würde ich es nennen. Naja… Mal sehen wann ich den nächsten Versuch starte. Ich hoffe mal, dass der grössere Teil meiner Stamm-Leser eh über einen Feedreader vorbei kommt.

PS: mal ganz abgesehen davon, dass der Bedarf nach einem (teil)statischen Bereich steigt, bestimmte Bereiche fast nicht besucht werden, die Map jede Menge neuer Funktionen mächtig sein wird, Flickr und del.icio.us enger integriert werden wollen… ich frag mich, warum das Design immer an erster Stelle steht… bla…