Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Weihnachten

Alle die zu Weihnachten (oder zu einer der jeweilig ausliefernden Post genehmen Terminlage) eine Mix-CD mit Musik und ausdruckbarem Booklet und solchem Kram haben wollen, von mir, melden sich jetzt über eine der Kontaktmöglichkeiten, die man unter kollitsch.de lesen kann. Ich behalte mir vor, Leute, die ich nicht mag, zu ignorieren und Leute, die ich mag, die sich aber nicht melden einfach mit zu beschicken. Und eventuell wirds eine MP3-CD, weil es einfach zuviel Klänge für 80 Minuten geben könnte. Und ich behalte mir vor, gar keine Kollektion zu erstellen wenn ihr Ignoranten keine Begeisterung heuchelt. Und wer sich über das mit den Ignoranten aufregt kriegt auch nichts. Wenn ich es mir genauer überlege sollten wir das gleich ganz lassen.

comments powered by Disqus