Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Multipler Sklerose-Sex

Eigentlich müsste der Titel in etwa lauten “Sex wenn man mit Multipler Sklerose lebt” oder so, das ist mir aber zu lang.

Jedenfalls gibt es da diese kleine PDF-Broschüre (168kB, englisch) von der Multiplen Sklerose Gesellschaft Kanadas zur Verbesserung des Sexuallebens wenn man mit Multipler Sklerose lebt. Das Dokument ist eher textlich gehalten, die Bilder zeigen immer nur Leutchen, die sich an den Händen haltentxp:footnoteIch möchte an dieser Stelle kurz meinen minderjährigen Lesern mitteilen, dass man vom Händchen halten nicht schwanger werden kann. Hast du also mit deiner Freundin Händchen gehalten und sie bringt am nächsten Tag ein Baby vorbei, dann ist es nicht von dir!/txp:footnote.

Im Großen und Ganzen ist die Broschüre aber auch guter Lesestoff für jeden. Die MSler haben wohl die gleichen Probleme wie jedermann, hören aber gerne, dass es an MS liegt (siehe S.22).

Den Link fand ich in Sex! — dem Blog, das ich immer noch nur lese, um mein Schwedisch zu verbessern.

comments powered by Disqus