Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

This and that

Übrigens, es gibt mich noch. Ja, haha, da haben einige schon Hoffnungen gehabt. Ich hab viel um die Ohren. Positiverweise. Da bleiben schon mal die einen oder anderen Einträge liegen. Die kommen dann später nach.

Interessanterweise macht man mir gerade mein kleines Paradies kaputt. Der Feldweg hinterm Haus wird zu einer zweispurigen Straße zementiert, am Feldweg hinterm Sandplatz werden seit Tagen die Palmen gerodet und ebene Flächen geschaffen. Ein Bagger der beim Rückwärtsfahren piept tut selbiges (piepen) von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends. Das sieht mir sehr nach Touristenhütten aus.

Zu den Hunden: Soosie ist ein Tomboy und versucht neuerdings Pokki zu besteigen, was ihm nicht allzusehr gefällt.

Ansonsten nichts Neues. Also nichts berichtenswert Neues. Also nichts, was hier berichtenswert neu wäre. In dieser kleinen Publikation.

Demnächst wieder mehr.