Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Projekt Nosferatu

Nosferatu, eine Symphonie des Grauens ist meiner Meinung nach der beste Film aller Zeiten (Metropolis läuft au?er Konkurrenz). Shadow of the vampire der Zweitbeste. Und so sehe ich eben beides wieder an. Ich habe da so eine Idee unter dem Geheimnamen “Projekt Nosferatu”, die mich wohl nicht so bald verlassen wird. Relativ gesehen gibt es nun Entwicklungen, die “Projekt Nosferatu” einen neuen Anschub geben. In filmographischer Hinsicht. Nicht der ursprünglichen.

Vor gut zwei Jahren nahm ich mir vor, zu Leuten der Film-Szene Thailands Kontakte zu knüpfen. Nun bin ich soweit, dass ich ziemlich nah dran bin, an den Machern von Long Khong und Alone. Und dem Regisseur eines Filmes, der hoffentlich auch in der die schreiBBloga.de häufiger genannt werden wird.

Sorry für derart verworren verschwurbelte Gedanken. Ich bin etwas euphorisch im Moment. Zwei drei Lebensziele stehen erwartungsvoll in der Realisation. Kino ist eine feine Sache. Selbst hier. In Thailand.

But if you’re so lonely, why don’t you make some more… Vampires?

comments powered by Disqus