Sex! Wilder animalischer Sex!
Die vergangene Nacht war ziemlich hitzig in unserem kleinen Haus. Soosie hat es nun endlich geschafft, flügge zu werden und macht die Hunde der Umgebung verrückt. Ungefähr eine Woche blutete sie vor sich hin, nun ist sie hei?.
Pokki kontrollierte die vergangenen 10 Tage im Stundenrhythmus, ob er Soosie besteigen kann. Seit gestern nun will auch sie und macht das Pokki klar, indem sie ihn besteigt. Das ist ihm peinlich (er kuckt so sü? hilflos aus der Wäsche, wenn sie ihn bespringt). Nichtsdestotrotz versucht er auch hin und wieder aufzusteigen. Allerdings hat er erhebliche Koordinationsprobleme und kommt entweder von der Kopfseite oder rubbelt sich einen auf ihrem Rücken ab.
Soosie lässt es einige Stunden über sich ergehen und beisst dann empört zurück, worauf wir eine halbe Stunde Ruhe haben ehe es wieder von vorne los geht. Wobei, Ruhe ist relativ. Pokki liegt dann schwer atmend in der Ecke und fiept traurig.
Ich hab sie dann in der Nacht in zwei verschiedene Räume gepackt. Ein Fehler, denn geschlafen habe ich ungefähr 2 Stunden. Den Rest der Zeit haben sie sich durch den Schlitz unter der Tür einander zugeschnauft, -gejault und -gefiept. Nervige kleine Fellbündel.
Ich bin ja schon ganz froh, dass die Show nur zweimal im Jahr laufen soll…
Patrick Kollitsch (Dipl. Ing. (FH), soviel Zeit muss sein) hat die ersten 18641 Tage seines Lebens hinter sich und die letzten 7861 Tage davon in Thailand auf Koh Samui, einer kleinen aber ausreichend großen Insel im Golf von Thailand, zu-, ge-, über-, be- und verbracht.
Nun allein bewohnt er einen kleinen Bungalow unter Palmen in Bang Por im Nordwesten der Insel.
In seiner Un-Freizeit bietet er klein- und mittelständischen Unternehmen auf der Insel (und im gesamten südostasiatischen Raum) Dienstleistungen rund um “everything online” an. Man kennt ihn als David’s Neighbour — Online Marketing made in Paradise, denn nichts geht über einen wirksamen Slogan.
Er schreibt hier auf Samui? Samui! über das ganz alltägliche Leben als Farang in Thailand, die Höhen und Tiefen des Lebens und andere Dinge, die ihn interessieren.