Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Thaksin liebt Thailand

Heute abend (21 Uhr Bangkokzeit) wird Thaksin “über eine Webcam” mit ihn unterstützenden Demonstranten sprechen. Geblockt, zensiert, korrigiert, wie auch immer werden soll das nicht. Allerdings haben sich gleich mal die Sicherheits-Offiziellen in einer Notsitzung zusammen gesetzt.

In dieser Woche wurde übrigens auch via Laufband auf den Thaikanälen verkündet, dass kein neuer Putsch oder gar ein Gegenputsch ansteht. Ein Gerücht das erst durch diese Nachricht entstand ;)

Dann wurde mal dementiert mal bestätigt, dass er ein Haus in Hong Kong gekauft habe und sich immer noch in ?bernahme-Verhandlungen mit dem Fussballclub Manchester City befindet, trotz eingefrorener Konten.

comments powered by Disqus