Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Das! Gro?e! Zeh!

congestion at the rice-floor

congestion at the rice-floor

Jawollja! Seit heute gibt es endlich einen Big C (so eine Art Tesko, nur eben grün und grö?er) auf der Trauminsel der Reichen und Individualreisenden. Von Bophut aus reichte der Stau zum heute ersehntesten Ziel der Samuianer.

Innen drin war es nicht angenehmer. Körper an Körper. Einen Vorteil hat das Ganze: Es gibt nun auf der Insel einen S&P. Das ist eine dem Vernehmen nach (soll hei?en Bangkok-Thais schwärmen davon) Kultbäckerei oder so. Eine Torte fristet ihr Dasein seither im Köhlschrank.

Wir werden ja sehen.

PS: Die Preise sind die gleichen wie im Tesko. Allerdings gibts mehr Hundefutter.