Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Freude, Freude!

(Der Text drunter sagt soviel wie "Wenn du Thaksin zu Hause begrü?en willst, dann komm am 28. Februar um 9 Uhr zum Subvarnabhumi-Airport.". Auf der Website von [hithaksin.com][1] gibt es noch kleine Flash-Feuerwerke. Flash ist ein beliebtes Propagandamittel im thailändischen Politikweb.)

Aber wie bereits geschrieben: Es ist nur ein Gerücht.

Thaksin hatte einmal gesagt, wenn er zurück kommt, möchte er zuerst ordinieren und ins Kloster gehen. Das haben vor ihm schon einige politische Flüchtlinge so gemacht. Mit mehr oder weniger interessanten Folgen.

 [1]: http://www.hi-thaksin.net/index2.php
(Der Text drunter sagt soviel wie "Wenn du Thaksin zu Hause begrü?en willst, dann komm am 28. Februar um 9 Uhr zum Subvarnabhumi-Airport.". Auf der Website von [hithaksin.com][1] gibt es noch kleine Flash-Feuerwerke. Flash ist ein beliebtes Propagandamittel im thailändischen Politikweb.) Aber wie bereits geschrieben: Es ist nur ein Gerücht. Thaksin hatte einmal gesagt, wenn er zurück kommt, möchte er zuerst ordinieren und ins Kloster gehen. Das haben vor ihm schon einige politische Flüchtlinge so gemacht. Mit mehr oder weniger interessanten Folgen. [1]: http://www.hi-thaksin.net/index2.php