Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Ja wirds denn nun?

Seit gut zwei Wochen bekomme ich täglich verschiedene Anfragen von unterschiedlichsten Nationalitäten, ob beim wilden animalischen Sex neulich denn nun ein Treffer gelandet wurde.

Ich weiss es nicht.

Soosie nippelt wie beim letzten Mal vor sich hin (ganz dicke), ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie fett oder runder wird. Ein bisschen schwerer ist sie. Untenrum sieht sie schwanger aus. Und seit ein paar Tagen leckt sie sich den ganzen Tag ab. Am Montag ist Stichtag (Sex + 60 Tage ist die Faustregel beim Hunde) und dann werden wir ja sehen, ob es Nachwuchs gibt.

Allerdings glaube ich eher an eine zweite Schlappe. Was das wohl mit Pokkis Selbstbewusstsein anrichten wird?

comments powered by Disqus