Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Prem wars nich!

Na endlich!

Privy Council president Prem Tinsulanonda insisted Thursday he did not have a hand in the September 19, 2006 military coup.

“You (reporters) drew this conclusion yourselves,” he said. “I did not do anything.”

“I am not involved in politics nor anything related to politics,” he added.

Jetzt wissen wir es endlich. 18 Monate nach dem Putsch hat Prem Tinsulandonda gesagt, dass er nicht die treibende Kraft dahinter war. Das glauben wir ihm natürlich.

Wie dumm nur dass alle kleinen und großen Namen der politischen Bühnen Thailands bei ihm ein und aus gegangen sind in den vergangenen Monaten und versucht haben, über Rückkehr, Wiederkehr und Zukunft zu verhandeln. Die waren wohl alle umsonst in seinem vom Militär auch heute noch gut bewachten kleinen Palast.

Wer wars denn nun?

comments powered by Disqus