Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Dreiarmig

Auf dem Münchner Filmfestival kann man Ende Juni den Film [Handle Me With Care][1] sehen, ein Film aus thailändischen Gefilden. Es geht um einen dreiarmigen jungen Mann, der, wie sollte es auch anders sein, sich plötzlich verliebt. Kurz bevor er seinen dritten Arm chirurgisch entfernen lassen will. 

Der Film ist ohne Special Effects gedreht worden, jeder dritte Arm gehört einem zusätzlichen Schauspieler, der gekonnt durch clevere Kamerawinkel arbeiten konnte.

Der Schauspieler, der den dreiarmigen Kwan spielt, ist übrigens einer dieser Castingshows entlaufen, die "Big Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" kombinieren. Dazu demnächst einmal mehr.

 [1]: http://www.filmfest-muenchen.de/dc/ffm_en/FilmABC/detail.asp?FilmID=3362
Auf dem Münchner Filmfestival kann man Ende Juni den Film [Handle Me With Care][1] sehen, ein Film aus thailändischen Gefilden. Es geht um einen dreiarmigen jungen Mann, der, wie sollte es auch anders sein, sich plötzlich verliebt. Kurz bevor er seinen dritten Arm chirurgisch entfernen lassen will. Der Film ist ohne Special Effects gedreht worden, jeder dritte Arm gehört einem zusätzlichen Schauspieler, der gekonnt durch clevere Kamerawinkel arbeiten konnte. Der Schauspieler, der den dreiarmigen Kwan spielt, ist übrigens einer dieser Castingshows entlaufen, die "Big Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" kombinieren. Dazu demnächst einmal mehr. [1]: http://www.filmfest-muenchen.de/dc/ffm_en/FilmABC/detail.asp?FilmID=3362