Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Precursor?

Und Twitter (für die vielen ?lteren unter meinen Lesern, das ist der SMS-Dienst des Internets) ist mal wieder vorne dabei…

Au?er NBT allerdings bringen alle Sender das “normale” Programm. Auf einen Putsch warten wir nun gerade nicht. Wer sollte auch putschen? Die Roten sind doof, das wissen alle, die ohne rote Klamotten heute auf die Stra?en gingen…

… und Thaksin ist nahezu pleite. Ist das Geld alle, sind die Roten am Ende. Hofft man.

Es gibt zur Zeit weder auf der Seite politischer Parteien noch auf der Seite des Militärs den Wunsch nach grö?eren Umbrüchen. Etwas Ruhe könnte gut tun.

Mag eigentlich noch irgendwer seinen (halb)nackten bleichen Köper an einen der Strände des Landes legen?