Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Spiegeleien II

Wenn man Thaksins Gegner interviewt, muss man natürlich auch dem Gro?meister der Worthülsen eine Möglichkeit geben, sich zu äu?ern (deutscher Link wird gleich in den Kommentaren nachgeliefert ;)

Thaksin im Spiegel: Aus den “über 50 Toten” bei den Songkran-Unruhen wurden zwei Leichen im Chao Phraya River. Aus “der König muss endlich eingreifen, man hat ihn ja die ganze Zeit belogen” wird ein “I don’t know. I cannot say anything about the royal monarchy” und in Dubai sitzt er auch noch fest. Neuwahlen fordert er auch mal wieder.

Friends and leaders from many countries have offered me honorary citizenship, a passport or travel documents.

… den von Nikaragua hat er dann wohl bekommen.

Die Thais, die sich noch für das Au?enbild Thailands in der internationalen Presse interessieren, sind etwas irritiert über die Spiegelberichte der vergangenen Tage.

comments powered by Disqus