Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Konstruktive Kritik

Eben in der Mailbox:

ihr seid ja wohl das letzte schmierenblatt im internet ! so viel dummheit auf einen haufen hat man noch nie gesehen ! jochen gold

Zeichensetzung hab ich jetzt mal nicht den Gepflogenheiten in diesem Schmierenblatt angepasst.

Ich finde, jeder darf seine Meinung haben. Auf der vom obigen Schreiberling genutzten Seite steht übrigens folgender Absatz VOR dem Formular:

Schroffe oder beleidigende Nachrichten werden wohlwollend unbeantwortet gelassen und zur späteren kommentierenden Publikation gesammelt.

Was hiermit getan wäre.

Nach kurzem Googlen des Herren fand ich folgenden recht beschreibenden Satz, den er über sich selbst niederschrieb:

Entspannen,Abschalten und nicht zuviel nachdenken.

Siehe Logfiles:

3:34:16 Uhr Friedliche Demonstranten in Bangkok

3:34:29 Uhr Kontakt

comments powered by Disqus