Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Der Tag danach

<p>
  Ich lade gerade ein paar Photos von meiner Inselrundfahrt gestern hoch, im Album <a href="http://www.flickr.com/photos/schreibblogade/sets/72157626408897184/">The day after</a> auf flickr.com kann man sie alle sehen. Heute bin ich ziemlich beschäftigt, werde aber, wenn alles so läuft wie geplant im Fishermans Village und in Chaweng vorbei sehen können.
</p>

<p>
  Die Stra?en sind an vielen Stellen zerstört oder von Schlaglöchern übersät. Die vielen Erdrutsche in den Bergen sind erstaunlicherweise recht schnell behoben worden --- bis auf den Steinbruch in Lamai. Dort drägelt sich der Verkehr --- ohne Polizei oder Verkehrsregelung --- auf einem Drittel der normalen Stra?enbreite durch die Landschaft.
</p>

<p>
  Später mehr.
</p>
comments powered by Disqus