Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Der Autor

Patrick Kollitsch (Dipl. Ing. (FH) ) hat die ersten  Tage seines Lebens hinter sich und die letzten  Tage davon in Thailand auf Koh Samui, einer kleinen aber ausreichend großen Insel im Golf von Thailand, zu-, ge-, über-, be- und verbracht.

Gemeinsam mit Pokki (  Monate alt), seinem Shih-Tzu, bewohnt er einen kleinen Bungalow unter Palmen in Bang Por im Nordwesten der Insel.

In seiner Un-Freizeit bietet er klein- und mittelständischen Unternehmen auf der Insel (und im gesamten Südostasiatischen Raum) Dienstleistungen rund um “everything online” an. Man kennt ihn als David’s Neighbour, Online Marketing made in Paradise… yeah… we know… nichts geht über einen wirksamen Slogan…

Er schreibt hier auf Samui? Samui! über das ganz alltägliche Leben als Farang in Thailand, die Höhen und Tiefen des Lebens und andere Dinge, die ihn interessieren.