Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Tsutaya hat die DVD entdeckt

Nun gut, die wenigsten mag es interessieren, aber als ich heute meinen freitäglichen Besuch bei Tsutaya, meinem samuianischen VCD-Dealer, machte, hatten die plötzlich jede Menge DVDs zum Preis einer VCD. Nun gut. eine DVD ist nicht unbedingt eine DVD. Der Inhalt macht die Qualität. Blafasel.

Jedenfalls bin ich nun im Besitz von verschiedenen Horro-DVDs bei denen immer Jason aus Halloween mitspielt. Themenabend. Jawollja.

PS: Ich hab natürlich vergessen, ein ordentliches stromlos arbeitendes Repellent zu kaufen. Muss ich wohl morgen wieder zu Tesko. Und Tsutaya.

PPS: Ich habe die Kommas entdeckt. Aber ich glaube, das wird nur ein kurzes Intermezzo geben. Unterbricht den Redefluss irgendwie.

comments powered by Disqus