Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Arbeitsplatz

Heute haben wir nach langer, ähm, Bestellzeit endlich ein paar Tische bekommen um sowas wie Arbeitsplätze aufzubauen und nicht den ganzen Schreibtisch mit Computer voll stehen zu haben. I am very confident that the boss will also get us the massage-coworker we are requesting as often as we requested the tables. [Der reelle Systemanalytiker gegenüber][1] hat gleich aus allen möglichen Ecken des Büros Kisten mit Kram herangeschafft und messie-mäßig die Liegefläche bepflastert. Ich hab ein wenig Raum geschaffen. Zum Atmen. Für Kram hab ich meinen Rolli. Ausserdem hab ich meinen Arbeitsplatz wieder an einen besseren Beobachtungspunkt gestellt. Man ist ja immer noch Single.

Die Pflanze kam übrigens auch heute und wurde Gerhardt getauft --- eine Reminiszenz an den scheidenden von mir damals gewählten Kanzler.

Beachten Sie bitte die schäbige Qualität des Bildes. Meine Kamera wird wohl demnächst unweigerlich medienwirksam zerstört werden. Vorher muss ne neue her. Und ein Mobile mit Thaibuchstaben für SMSe. Und verschiedener anderer Kram. Wird ein teures Jahresende.

 [1]: http://fabio.bacigalupo.net/
Heute haben wir nach langer, ähm, Bestellzeit endlich ein paar Tische bekommen um sowas wie Arbeitsplätze aufzubauen und nicht den ganzen Schreibtisch mit Computer voll stehen zu haben. I am very confident that the boss will also get us the massage-coworker we are requesting as often as we requested the tables. [Der reelle Systemanalytiker gegenüber][1] hat gleich aus allen möglichen Ecken des Büros Kisten mit Kram herangeschafft und messie-mäßig die Liegefläche bepflastert. Ich hab ein wenig Raum geschaffen. Zum Atmen. Für Kram hab ich meinen Rolli. Ausserdem hab ich meinen Arbeitsplatz wieder an einen besseren Beobachtungspunkt gestellt. Man ist ja immer noch Single. Die Pflanze kam übrigens auch heute und wurde Gerhardt getauft --- eine Reminiszenz an den scheidenden von mir damals gewählten Kanzler. Beachten Sie bitte die schäbige Qualität des Bildes. Meine Kamera wird wohl demnächst unweigerlich medienwirksam zerstört werden. Vorher muss ne neue her. Und ein Mobile mit Thaibuchstaben für SMSe. Und verschiedener anderer Kram. Wird ein teures Jahresende. [1]: http://fabio.bacigalupo.net/