Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Die R??ckkehr des Killer-Bricks

Beware of the brick in front of you. Neulich als ich dieses Schild das erste Mal sah dachte ich, da stünde "right in front of you" und fand das ziemlich lustig. Allerdings war es da 5 Uhr morgens und ich hatte nicht unerhebliche Mengen teilweise nicht ganz leichter Drogen konsumiert. Bei Licht betrachtet sieht man dann eine Ansammlung von heruntergefallenen Steinen. Die Geschichte dazu kann man sich selbst zusammenreimen. Bei mir heisst die Stelle "Felsen der fallenden Bäume". Aus ganz bestimmten Gründen.

Die zynische Bemerkung zum Bild wäre: Oh, den Felsen hab ich vorher gar nicht bemerkt. In Skandinavien machen Sie diese Art von Schildern aber in Braun. Dann beachtet man sie auch eher. The return of the killer brick. Der Movie zum Schild.
Beware of the brick in front of you. Neulich als ich dieses Schild das erste Mal sah dachte ich, da stünde "right in front of you" und fand das ziemlich lustig. Allerdings war es da 5 Uhr morgens und ich hatte nicht unerhebliche Mengen teilweise nicht ganz leichter Drogen konsumiert. Bei Licht betrachtet sieht man dann eine Ansammlung von heruntergefallenen Steinen. Die Geschichte dazu kann man sich selbst zusammenreimen. Bei mir heisst die Stelle "Felsen der fallenden Bäume". Aus ganz bestimmten Gründen. Die zynische Bemerkung zum Bild wäre: Oh, den Felsen hab ich vorher gar nicht bemerkt. In Skandinavien machen Sie diese Art von Schildern aber in Braun. Dann beachtet man sie auch eher. The return of the killer brick. Der Movie zum Schild.
comments powered by Disqus