Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

GeSPARt.

[

][1]

Es ist schon erwähnenswert, wenn ich dann doch mal Post bekomme. Mich mag ja niemand und so muss ich mir immer Werbepost kommen lassen, damit mir mal jemand schreibt. Und heute nun brachte der Postbote diesen Brief oben (anklicken, um den Absender zu lesen).

[Was da wohl drinnen sein mag][2]? 

Der Shopblogger schrieb neulich:

> "Mr. Hostblogger" Manuel Schmitt verteilt seine Manitu-Kugelschreiber also in alle Welt. Warum sollte ich das nicht auch mit meinen Werbegeschenken machen?

Ich hab natürlich angefragt ob "in alle Welt" ein rhetorisches Ungeschick war. War es wohl nicht. Im Anschreiben steht "Viel Spaß mit den Streichhölzern wünscht: [www.shopblogger.de][3]" --- Danke. Den werde ich haben. 

Ich werde berichten™.

PS: Kleben da zwei Marken schief auf dem Brief?

PPS: Service Offensive mangelt es an einem Bindestrich.

 [1]: /images/171.jpg
 [2]: http://www.shopblogger.de/blog/archives/2117-Streichhoelzer-und-Kugelschreiber.html
 [3]: http://www.shopblogger.de
][1] Es ist schon erwähnenswert, wenn ich dann doch mal Post bekomme. Mich mag ja niemand und so muss ich mir immer Werbepost kommen lassen, damit mir mal jemand schreibt. Und heute nun brachte der Postbote diesen Brief oben (anklicken, um den Absender zu lesen). [Was da wohl drinnen sein mag][2]? Der Shopblogger schrieb neulich: > "Mr. Hostblogger" Manuel Schmitt verteilt seine Manitu-Kugelschreiber also in alle Welt. Warum sollte ich das nicht auch mit meinen Werbegeschenken machen? Ich hab natürlich angefragt ob "in alle Welt" ein rhetorisches Ungeschick war. War es wohl nicht. Im Anschreiben steht "Viel Spaß mit den Streichhölzern wünscht: [www.shopblogger.de][3]" --- Danke. Den werde ich haben. Ich werde berichten™. PS: Kleben da zwei Marken schief auf dem Brief? PPS: Service Offensive mangelt es an einem Bindestrich. [1]: /images/171.jpg [2]: http://www.shopblogger.de/blog/archives/2117-Streichhoelzer-und-Kugelschreiber.html [3]: http://www.shopblogger.de

comments powered by Disqus