Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Thaieuro Inc.

Neulich hat mir mein Daddy den folgenden Informationsschnippsel geschickt.

Es handelt sich hierbei um ein 10-Baht-Stück. 10 Baht sind ungefähr 20 Eurocent. Ihr wisst, worauf ich hinaus will? Ok. Also mal angenommen, ich verlange pro Thai-Euro 70 Cent, da hat jeder gewonnen. Da stehen doch bestimmt auch die Raucher drauf. Ich bastel bei Gelegenheit mal ein bisschen Werbung zusammen. Das rentiert sich allerdings erst so richtig ab 5 oder 6 Thai-Euros, wegen des Portos. Das trägt natürlich der Käufer.

Da das Ganze allerdings nicht wirklich legal ist (weil der Baht kein in Europa gültiges Zahlungsmittel ist) habe ich dieses Angebot natürlich nicht abgegeben. Meinen gpg-Schlüssel gibts [auf Anfrage][1].

 [1]: http://kollitsch.de/
Es handelt sich hierbei um ein 10-Baht-Stück. 10 Baht sind ungefähr 20 Eurocent. Ihr wisst, worauf ich hinaus will? Ok. Also mal angenommen, ich verlange pro Thai-Euro 70 Cent, da hat jeder gewonnen. Da stehen doch bestimmt auch die Raucher drauf. Ich bastel bei Gelegenheit mal ein bisschen Werbung zusammen. Das rentiert sich allerdings erst so richtig ab 5 oder 6 Thai-Euros, wegen des Portos. Das trägt natürlich der Käufer. Da das Ganze allerdings nicht wirklich legal ist (weil der Baht kein in Europa gültiges Zahlungsmittel ist) habe ich dieses Angebot natürlich nicht abgegeben. Meinen gpg-Schlüssel gibts [auf Anfrage][1]. [1]: http://kollitsch.de/
comments powered by Disqus