Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Die Quellen

Channel 5 ist der Kanal der Stunde. Der Militärkanal. Dort läuft das Originalband, das auf allen anderen Kanälen mit ein paar Sekunden Verzögerung kommt. Der Chef von Channel 9 (Thaksintreu) soll “abgeführt” worden sein, nachdem man einen Internetbroadcast von Thaksin aus New York brachte, in dem er den Ausnahmezustand erklärte. Er will morgen zurück kehren um hier aufzuräumen. Sagt er.

Andere Quellen sprechen davon, dass seine Besitztümer bereits ausser Landes geschafft sind. Ich bezweifle, dass er zurück kommt. Ein bisschen Hoffnung ist das aber auch. Wir werden sehen. Jedenfalls dürfte es problematisch für ihn werden, in einem von der Armee besetzten Bangkok frei zu landen.

comments powered by Disqus