Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Die 8 bleibt aktuell

Interessant an meinen Logs finde ich zwei hohe Ausschläge zu Weihnachten und Silvester bei den Suchenden nach Informationen zur Acht hinter der Null. Vermutlich stellen alleinreisende Männer beim weihnachtlichen und jahreswechselnden Drang ihren Lieben in Thailand was zu wünschen plötzlich fest, dass selbige nicht mehr erreichbar sind. Nicht nur eine oder zwei, das wäre eine normale Rate, kann ja sein, dass sie einen willigen Faranglebensabschnittgefährten gefunden haben oder gar “nach Hause” gegangen sind und das Leben “danach” begonnen haben, nein alle 10 sind nicht mehr erreichbar. Da muss doch was faul sein. Also schnell mal Google angeschmissen und nach “nummern in thailand” suchen.

Wie schön, wenn man dann liest, dass man nur eine 8 einschieben muss. Kann man gleich beruhigt den nächsten Urlaub planen…

comments powered by Disqus