Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Endlich: Thaksin ist Präsident!

Thaksin Shinawatra, für meine seltener lesenden Leser: der war mal Ministerpräsident in Thailand, ist endlich wieder Präsident. Der Präsident der PGA Thailand . Das ist die Professionelle Golfervereinigung Thailands.

Thaksin sei ein Golfer, der kein Interesse daran hätte, in die Politik zurück zu kehren. Außerdem scheint er ein hübsches Sümmchen gezahlt zu haben.

Golf spielen kann er ja.

Sonthi war darüber erstaunt :

He said the nomination was caused by some individual groups who have problems with their thinking process and should be admitted for mental consulting.

Außerdem scheint Thaksin beim Bieten um Manchester City ganz gut da zu stehen .

Soso. Ein Leben für den Sport nach dem Leben für, ehm, Thailand.