Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Judgement Day II

Bangkok Post titelt Troops ‘protecting’ TV stations — die Anführungszeichen geben zu denken. TV-Stationen sind von Militär umstellt. Die Fernsehprogramme senden aber “normales” Abendprogramm (soweit man das normal nennen kann).

13000 Polizisten sind in der Hauptstadt unterwegs.

Irgendwo habe ich noch gelesen, dass Thai Rak Thai-Anhänger gegen eine eventuelle Auflösung mit 100 Elephanten demonstrieren wollten, aber nicht in die Hauptstadt gelassen wurden. Naja. Elephanten lassen sich eigentlich von nichts auf halten.

Ich bin wirklich gespannt. Wie auch immer “die Entscheidung” ausfallen wird, es wird Probleme geben. Glücklicherweise wird morgen endlich einmal mein Thailehrer neben mir sitzen, wenn das Urteil verkündet wird und ich werde genauer Bescheid wissen als “normalerweise”.

comments powered by Disqus