Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Kurz Geschnittenes Sechs

  • Die Hacker der MICT-Website vergangene Woche konnten nach Deutschland zurück verfolgt werden. Thais in Deutschland. Tststs… Damit stehen einige meiner IM-Kontakte nun unter Generalverdacht :D
  • Thailand besiegt Deutschland. Im Frauen-Volleyball. (Fügen Sie an dieser Stelle einen schmutzigen Witz zu jungen Thaifrauen (Teens vielleicht?) und Ballspielen ein.)
  • Da wir schon mal beim Sport sind: Thaksin, der Präsident des Thailändischen Profigolfervereins ist nun legal Eigentümer von Manchester City, einem britischen Fussballverein, der vergangenes Jahr wohl auf Platz 15 in der Premier League rangierte. Er hat 75% des Clubs aufgekauft und der Verein wird nicht mehr an der Börse gelistet. Die Bällchen werden grö?er.
  • Sermsuk Kasitipradit, ein ehemaliger Reporter bei der Bangkok Post, der auf Betreiben Thaksins abgesetzt wurde, weil er über Baumängel am neuen Flughafen Subvarnabhumi in Bangkok berichtet hat, muss nun wieder angestellt werden, das hat ein Gericht angeordnet. Seinen Verdienstausfall bekommt er auch ausgezahlt, etwas mehr als 600.000 THB für zwei Jahre.

PS: Oh Oh Oh Oh. Und übrigens!!!! youtube.com wird nicht mehr geblockt. Nach 110 Tagen und erstmal nur ohne Subdomains (jaja, sind halt alles keine Experten bei den Internetanbietern). Mal sehen wie lange…