Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Sportnews

Es war ja eine Weile recht ruhig um unseren Nebenprotagonisten Thaksin Shinawatra, dem Präsidenten des Thailändischen Profigolfvereins, was grö?tenteils daran liegt, dass man ihm ständig seine Webseiten sperrt. Weshalb er nun eine neue Website einrichten will: truethaksin.com. Ein Schelm wer da an irgendein Marketing-Ding von True Corp denkt.

In Thailand läuft das mit neuen Webseiten immer so: Man bestellt die Domain, man sagt der Presse, dass man die Domain gekauft hat und fängt dann an, die Inhalte zu erstellen. Weshalb gestern Nation Multimedia über die Website berichtet hat, auf der man dann nur ein Dateiverzeichnis mit dieser PDF-Datei/txp:file_download_link betrachten konnte, in der es um das Verfahren um die Landkäufe von Pojaman Shinawatra, seiner Frau, geht. Nun prangt ein “Under construction” auf der Seite und wir können auf baldigst informative Inhalte hoffen.

Der Kauf von Manchester City scheint übrigens vollzogen zu sein, Sven-Göran Eriksson bestritt am Wochenende sein erstes Spiel als Trainer und hat von Thaksin ein bisschen Handgeld bekommen, um Fu?baller einzukaufen, was die Gerüchteküche am Köcheln hält.

Von einer moralischer Prüfung Thaksins ist keine Rede mehr.