Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Nu könnense wieder suchen!

So, nu könnense wieder suchen. Hammse bestimmt gar nicht gemerkt, dass man im Suchformular oben gar nicht mehr suchen konnte. Grund dafür (aber das wissen meine Leser auch ohne meine ausdrücklichen Hinweise an dieser Stelle) war die komische neue ?berschrift oben rechts die eigentlich 99% breit war und irgendwie über dem Suchfeld hing so dass man es zwar sehen konnte weil ja die komische neue ?berschrift oben rechts oben rechts hing und links kein Text war, was mit floating und absolutem Positionieren und ganz viel CSS-Magie zu tun hat und nun sieht das Getütel auch fast im Internet Explorer (wer das im IE liest ist dooooof!) so aus wie ich mir das vorstellte… damals…

Aber wie gesagt: Suche geht wieder. Da findet man wieder ganz einfach alle Einträge über die Ladyboys der Insel.

comments powered by Disqus