Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Gratis-Werbung

Neulich unterhielt ich mich mit ein paar Freunden von Bangkok Airways (jaja, die Boutique-Airline) und Thai Air Asia über den neuen A380. Der allgemeine Tenor war in etwa “die Singapore Airlines bekommt hier jede Menge kostenloser Publicity, weil sie den ersten Riesen-Airbus bekommen haben” und marketingtechnisch wäre das schon eine kleinere Katastrophe. Für die anderen Airlines.

Den Singaponesen war diese Gratis-Werbung wohl nicht genug, denn nachdem auf die wochenlangen Bildchen und Berichte aus dem Inneren des Airbusses niemand reagierte (in den einschlägigen Mailinglisten liefen schon vor über einem Monat die Bilder von den Doppel-Bett-Suiten im Jumbo auf) musste man anscheinend noch einen drauf geben, denn seit gut einer Woche heisst es nun: Sex is out on the Airbus 380’s double beds.

Und schon berichten alle darüber. Und darüber, dass die Airline Singapore Airline ist. Die mit dem ersten Airbus 380.

Und wenn man den Knopf im Türknauf reindrückt kann man durchaus anderes als nur zu essen in den Betten des Fliegers tun. Das nur am Rande.

comments powered by Disqus