Sie wählen
Nur kurz: Man wählt, vermutlich PPP was ich mal als worst case bezeichnen möchte. Aber Prognosen sind nun mal nicht mehr als Prognosen, nicht wahr? Vielleicht sind die Wähler der Demokraten nur nicht so gesprächig und stolz auf die von ihnen gewählte Partei. Wie mein Vater bei jeder Wahl zu proklamieren pflegt: “Gibt ja sonst nichts, was man wählen könnte.”
Mehr später, um sechs schlie?en die Wahllokale und dann können wir die ersten Prognosen zum Termin des nächsten Putsches erstellen.
Patrick Kollitsch (Dipl. Ing. (FH), soviel Zeit muss sein) hat die ersten 18641 Tage seines Lebens hinter sich und die letzten 7861 Tage davon in Thailand auf Koh Samui, einer kleinen aber ausreichend großen Insel im Golf von Thailand, zu-, ge-, über-, be- und verbracht.
Nun allein bewohnt er einen kleinen Bungalow unter Palmen in Bang Por im Nordwesten der Insel.
In seiner Un-Freizeit bietet er klein- und mittelständischen Unternehmen auf der Insel (und im gesamten südostasiatischen Raum) Dienstleistungen rund um “everything online” an. Man kennt ihn als David’s Neighbour — Online Marketing made in Paradise, denn nichts geht über einen wirksamen Slogan.
Er schreibt hier auf Samui? Samui! über das ganz alltägliche Leben als Farang in Thailand, die Höhen und Tiefen des Lebens und andere Dinge, die ihn interessieren.