Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Weihnachten

Christmas eve

Christmas eve

Weihnachten ist kein thailändischer Feiertag. Und das ist auch gut so. Vollmond war gestern und an vielen Stränden sicherlich nicht nur in Samui stiegen kleine leuchtende Ballons auf. Heute auch wieder. Morgen wohl auch wieder. Vermutlich um 07:58:53 Uhr. Aber aus nicht weihnachtlichen Gründen mag ich meinen.

Auch im Tesko waren diesmal nicht schon seit Mitte November weihnachtliche Zwangsgefühle angesagt, weil des Königs 80. Geburtstag am 5. Dezember anstand. Weiss-rot versteht sich nicht mit gold-gelb. Danke.

Gestern war dann ein Feiertag, aber auch nur wegen der Wahlen. Nach den Anstrengungen des Kreuzelns muss man sich logischerweise ausruhen…

comments powered by Disqus