Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Gleichaltriger Nachbar

Die Schlagzeile der Samuianischen Bildzeitung heute lautet:

Beckham’s house on Koh Samui completed

Bebildert ist das Ganze mit einem Photo auf dem er sich die Haare rauft… Ich weiss gar nicht warum ;) Er hat für 400 Millionen Baht (was ungefähr 8 Millionen Euro sind) eine Prachtvilla auf einem Grundstück in Ban Thai, gleich hier um die Ecke, erbauen lassen. Mit Privatstrand (was rein technisch eine Unmöglichkeit ist, denn jeder Strand in Thailand gehört seiner Majestät König Bhumibol und der hat die Strände seinen Untertanen vermacht). Sein Nachbar ist Sven Göran Eriksson, der Ex-Trainer von Thaksins Spielzeugmannschaft Manchester City.

Ich habe dem nichts hinzu zu fügen. Au?er vielleicht einem leichten Lächeln…