Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Neuanstrich

Mein Haus wird gerade von einem circa 100 Jahre alten kleinen Mann neu gestrichen. Die vergangene Woche verbrachte er damit, das Haus gegenüber zu streichen.

Zunächst haben sie den Dreck und die Pilze mit einem unerträglich stinkendem Kram übertünscht. Jetzt wird unter dem Dach gestrichen. In einer Stunde verschwindet die Sonne.

Mein sü?es kleines Moped hab ich in sicherer Weite abgestellt ;) das letzte Mal (als ich das erste Mal in diesem Haus wohnte) haben sie ohne Rücksicht auf Verluste in der Gegend rumgestrichen und man sieht heute noch die Farbspritzer. Der gediegene Herr heute deckt alles fein mit Zeitungen ab. Dafür ist er schon zweimal die Treppe runtergestolpert.

comments powered by Disqus