Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Alt

Verdammt (Schnauze, das ist mein Blog, hier darf ich fluchen wie ich will)!!!

Eben hatte ich im Kopf einen Dialog mit einem erheblich jüngeren Skriptkiddy und beendete meine überaus brauchbaren Belehrungen mit den Worten “Naja, das wirst du auch noch lernen, wenn du mal in mein Alter kommst.”

Sowas sagen doch sonst nur alte Leute. Herrje. Ich werde alt. Ich werde einer von ihnen. Da kommt man nicht drumrum. Ich glaube, ich brauche Kinder. Zur Kompensation.

Ob ich mich mit 60 auch noch so jung fühlen werde wie jetzt? Ich finde, ich sollte langsam Falten oder sowas bekommen, damit ich jeden Morgen vor Augen habe, dass es vorbei mit der Jugend ist.

Ich setze erstmal die Geburtstage für 5 Jahre aus. Das hat schonmal geholfen.

PS: Gemerkt? Ich gehe von einer Lebensdauer von mindestens 60 Jahren aus. Ist das nicht ne nette Nebeninformation?