Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Bin wieder da

War schön. Sehr schön. Chiang Mai ist eine schöne kleine Stadt. Schöne Wats wo man hin sieht. Isaan ist eine schöne Gegend. Schöne Menschen. Schönes Wetter. Viel schöner Reis. Laos ist auch schön. Und ich les jetzt erstmal Mails. Später vielleicht mehr.

PS: Ich fasse es nicht. Ohne Computer bewegt sich die Welt trotzdem!!! Man hat so komische kleine Stäbe mit denen man auf verschiedene Materialien Notizen machen kann. Ich glaube, ich werde die computerlosen Zeiten ein wenig ausweiten.

PPS: Es gibt ein Thailand, das dem auf der Insel absolut ungleich ist. Ich würde es als das echte Thailand bezeichnen.

PPPS: Als wir gestern nacht die Insel wieder enterten, habe ich viele Dinge gesehen, die ich vorher übersehen habe. Aber auch dazu später mehr.

comments powered by Disqus