Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

LongKhong II

Inzwischen weiß ich mehr über meinen zukünftigen Lieblingsfilm Long Khong: produziert wird er von [Mangpom][1] einer der größeren thailändischen Produktionsfirmen und es spielen eine Menge in Thailand bekannter Schauspieler mit (klar, für einen guten Gore-Film benötigt man viel Kanonenfutter) und Regie führte ein Team aus 7 Regisseuren (das Ronin-Team). Ich werde berichten™.

PS: Ich mag die Augen der Thais... man kann soviel darin lesen...

 [1]: http://www.mangpong.co.th/
Inzwischen weiß ich mehr über meinen zukünftigen Lieblingsfilm Long Khong: produziert wird er von [Mangpom][1] einer der größeren thailändischen Produktionsfirmen und es spielen eine Menge in Thailand bekannter Schauspieler mit (klar, für einen guten Gore-Film benötigt man viel Kanonenfutter) und Regie führte ein Team aus 7 Regisseuren (das Ronin-Team). Ich werde berichten™. PS: Ich mag die Augen der Thais... man kann soviel darin lesen... [1]: http://www.mangpong.co.th/
comments powered by Disqus