Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

LongKhong Vier

So langsam finde ich mehr und mehr Informationen zu meinem neuen Lieblingsmovie. Nun gibts einen Trailer, der sich schonmal recht nett ansehen lässt (wenn man einen Player hat, der wmv-Dateien abspielt. Das ist ein proprietäres Format von Windows das aufgrund der überaus niedrigen Lizenzkosten hier in Thailand weitverbreitet ist). Es gibt ganz bestimmt kein Blut und ganz bestimmt keine schrecklichen Laute. Und man sieht auch nicht, wie die Geckos aus Körpern kriechen.

[LongKhong-Trailer Thai][1] (5,6MB)

 [1]: /files/Trailer_ArtOFTheDevil2_Thai.zip
So langsam finde ich mehr und mehr Informationen zu meinem neuen Lieblingsmovie. Nun gibts einen Trailer, der sich schonmal recht nett ansehen lässt (wenn man einen Player hat, der wmv-Dateien abspielt. Das ist ein proprietäres Format von Windows das aufgrund der überaus niedrigen Lizenzkosten hier in Thailand weitverbreitet ist). Es gibt ganz bestimmt kein Blut und ganz bestimmt keine schrecklichen Laute. Und man sieht auch nicht, wie die Geckos aus Körpern kriechen. [LongKhong-Trailer Thai][1] (5,6MB) [1]: /files/Trailer_ArtOFTheDevil2_Thai.zip
comments powered by Disqus