Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Weihnachtspost

… gibts nicht von mir dieses Jahr (gabs die jemals von mir?). Weihnachten ist kommerzieller Schnickschnack. Trotzdem war ich eben auf der Post und hab ne Menge Briefe abgegeben. Interessanterweise kostete das weniger als der Versand innerhalb Deutschlands. Man könnte sich glatt für das neue Jahr vornehmen, ein paar Karten zu schicken. Mal sehen.

Damit war ich dieses Jahr schon zweimal auf der Post. Irgendwann Anfang des Jahres zum schleswig-holsteinischen Wahlkampf und die nun.

PS: Die Sonne scheint, wir haben Hochsaison und die Touristen sind da. Ich habe für eine 5-Minuten-Strecke 10 Minuten gebraucht. Nackte bleiche trainierte Oberkörper auf Mopeds die langsam fahren, nebeneinander und den Verkehr blockierend. Ich bin gespannt wie die Unfallrate diesen Monat steigt.