Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Auf der Mauer

Mal angenommen ich hätte meine Kamera nicht im Büro vergessen, dann hätte ich heute morgen am Geisterhausfriedhof ein paar Fotos schiessen können von Pokki und einem etwa 10cm grossen Kätzchen, das da so auf der Mauer (auf der Lauer) in der Sonne saß und seine Mutter vermisste (die höchst schnöd 30 Meter weiter sich um ein anderes Katzenbaby kümmerte das keine Probleme hatte todesmutig eine 60cm hohe Mauer herunterzuspringen).

Das Kätzchen war ziemlich niedlich aber total versifft. Als Pokki dann mal prüfend schnüffelnd sich heranschlich fauchte sie wie eine gröszlig;e Katze und machte einen Buckel. Pokki ließ vor Schreck ein Häufchen fallen und wird vermutlich so schnell nicht wieder eine Katze ankucken. Die Mutter derweil interessierte sich nicht allzusehr für das struppige Etwas auf der Mauer.

Allerdings hatte ich wie gesagt meine Kamera im Büro vergessen weshalb es keine Dokumentation dazu gibt.