Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Vorteile frühen Arbeitsanfanges

sunrise at the graveyard

sunrise at the graveyard

Manchmal hält mich ja nun wirklich nichts in den vielen Wänden meines Bungalows. Heute bspw. bin ich nach durchwachter Nacht einfach mal “eher” auf Arbeit gefahren. Am Geisterhausfriedhof wird des guten Willens wegen trotz allem immer gehalten (wegen Pokki, dem die Wiese dort für das morgendliche Häufchen sehr gelegen kommt).

Ich hatte ja schon länger die Theorie, dass hier der Sonnenaufgang besonders gut zu sehen sein dürfte und wollte schon mal früh vor dem ersten Licht mit Begleitung und Stativ hierher kommen (das scheiterte an gewissen Schlafbedürfnissen). Ich denke mal, dass dieses Photo dann überzeugen wird.

comments powered by Disqus